Der Duft von Sonne und Meer

Forum für die Freunde der Deutschen Sprache
Regole del forum
Collegamenti al regolamento del forum in varie lingue ed alle norme sulla privacy in italiano.
Avatar utente
maremio
Naufrago
Naufrago
Messaggi: 8
Iscritto il: mer 28 apr 2010, 18:31
Località: Leverkusen (Germania)

Der Duft von Sonne und Meer

Messaggio da maremio »

Ich möchte euch gern mein Buch vorstellen, das gerade in Deutschland erschienen ist. Es trägt den Titel:

Der Duft von Sonne und Meer - Liebeserklärung an meine Heimat Zwei

http://www.wagner-verlag.de/Dorothee_Kl ... e_und_Meer

Wer möchte, kann es beim Verlag bestellen. Ich freue mich, wenn ich erfahre, ob es euch gefällt.

Bitte drückt mir am 30.6. die Daumen. Dann darf ich die Geschichten, die meine Freundin schon übersetzt hat auf Italienisch lesen. Wir hoffen sehr, auf diese Weise auch einen Verlag in Italien zu finden.

Herzlichst

Maremio


Se tu cerchi un paradiso, il paradiso è questo qua... (Mario Costa)
Avatar utente
nonna ivana
Notabile
Notabile
Messaggi: 5356
Iscritto il: lun 18 feb 2008, 22:55
Località: prov Bologna

Re: Der Duft von Sonne und Meer

Messaggio da nonna ivana »

Ich gratuliere zur Erscheinung des Buches!
Ich hab bereits die Rezension gelesen...und ploetzlich habe ich verstanden, wer Dorothee Klein ist!!!

Komplimente!


ivana

la curiosità è il colore della mente
Avatar utente
Nona Picia
cavalier del forum
cavalier del forum
Messaggi: 10977
Iscritto il: ven 20 gen 2006, 15:08
Località: Trieste - Rozzol

Re: Der Duft von Sonne und Meer

Messaggio da Nona Picia »

Das Buch ist ist sehr schoen! Ich habe ein Stück lesen können und war sehr einfach zu verstehen.


Ciao ciao
Trova un minuto per pensare, trova un minuto per pregare,
trova un minuto per ridere.
"MADRE TERESA"

"La Mama l’è talmen un tesor de valur che l’ha vorüda anche Noster Signur" .....
Avatar utente
maremio
Naufrago
Naufrago
Messaggi: 8
Iscritto il: mer 28 apr 2010, 18:31
Località: Leverkusen (Germania)

Re: Der Duft von Sonne und Meer

Messaggio da maremio »

Danke für die Komplimente.
0788 DSC 120604_05063 600.jpg
0788 DSC 120604_05063 600.jpg (46.58 KiB) Visto 1457 volte
Ich sitze mit dem Buch unter einem Olivenbaum, dem ich auch ein Gedicht gewidmet habe.

Liebe Grüße

Maremio


Se tu cerchi un paradiso, il paradiso è questo qua... (Mario Costa)

Torna a “Deutsche Sektion”