Österreich-Ungarns letzter Krieg

Forum für die Freunde der Deutschen Sprache
Regole del forum
Collegamenti al regolamento del forum in varie lingue ed alle norme sulla privacy in italiano.
Avatar utente
AdlerTS
cavalier del forum
cavalier del forum
Messaggi: 9561
Iscritto il: mar 27 dic 2005, 21:35
Località: mail: adlerts[at]email.it

Österreich-Ungarns letzter Krieg

Messaggio da AdlerTS »

Hier sind 5 schöne Bücher auf Deutsch

http://www.archive.org/search.php?query=letzter%20krieg


Mal no far, paura no gaver.
Avatar utente
McFriend
ixolan
ixolan
Messaggi: 407
Iscritto il: sab 29 dic 2007, 15:15

Messaggio da McFriend »

Nette Webseite für alle die noch gerne spielen und vielleicht auch für Adler :wink: Österreichische-ungarische Armee Zinnfiguren http://www.kobertoys.com/shop/assets/s2 ... enter.html


My heart's in the Highlands
Avatar utente
AdlerTS
cavalier del forum
cavalier del forum
Messaggi: 9561
Iscritto il: mar 27 dic 2005, 21:35
Località: mail: adlerts[at]email.it

Messaggio da AdlerTS »

Ich muss suchen eine andere web site mit Zinnfiguren :P


Mal no far, paura no gaver.
Avatar utente
AdlerTS
cavalier del forum
cavalier del forum
Messaggi: 9561
Iscritto il: mar 27 dic 2005, 21:35
Località: mail: adlerts[at]email.it

Messaggio da AdlerTS »



Mal no far, paura no gaver.
Ursus Canadiensis
ixolan
ixolan
Messaggi: 371
Iscritto il: ven 16 gen 2009, 19:04
Località: BC, Canada

Messaggio da Ursus Canadiensis »

Erst bitte ich um Entschuldigung, dann kommt der Greund um mich zu entschuldigen :-D.

Ich finde es immermal komisch wie die militarischen Spitzköpfe damals, mit den höhen, Federbesen eingerichteten Hütten sich so wichtig machen
wollten. Ikann mir vorstellen wi die Federbesen so wie senkrechte Fuchsschwänze beim laufen hin und her schauktelten. Mehr als wichtig, würden sie mir lächerlich vorkommen.

Ja, nun!!!! :shock:

Arnold[/u]


If at first you don't succeed, try reading the instruction manual.
Avatar utente
Nona Picia
cavalier del forum
cavalier del forum
Messaggi: 10977
Iscritto il: ven 20 gen 2006, 15:08
Località: Trieste - Rozzol

Messaggio da Nona Picia »

Ich teile dein Gefuehl mit! :wink:


Ciao ciao
Trova un minuto per pensare, trova un minuto per pregare,
trova un minuto per ridere.
"MADRE TERESA"

"La Mama l’è talmen un tesor de valur che l’ha vorüda anche Noster Signur" .....
Avatar utente
McFriend
ixolan
ixolan
Messaggi: 407
Iscritto il: sab 29 dic 2007, 15:15

Messaggio da McFriend »

Ihr habt recht. Aber es liegt in der Natur des Soldaten und seiner Uniform, Waffen, Disziplin, Auszeichnungen um die Gegner und die Bevölkerung ein klares Signal zu geben. Auf der ganzen Welt hat es gegeben, von den Indianer mit Federschmuck, bei den Engänder mit der Bärenfellmütze, bei den Deutschen mit der Pickelhaube zu den Corazzieri. Für die Frauen speziell den "fascino" der Uniform. Mir stört aber mehr die Schuluniformen. :roll: alle gleich mit Kravatte, Mütze und Pullover.


My heart's in the Highlands

Torna a “Deutsche Sektion”